Passwort vergessen? | Benutzername vergessen? | Registrieren

RFID Tags werden nicht erkannt

RFID Tags werden nicht erkannt

Ich habe als Reader den SCL011, also das Nachfolgemodell installiert (der Treiber ist der selbe wie für den SCL010).
Die Tags sind aus ihrem Shop.
Alles nach Anleitung installiert.
Reader wird erkannt, die Tags nicht.
Was mache ich falsch?

rudiratlos
Gast
useravatar
Offline
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: RFID Tags werden nicht erkannt

Hallo,

das kann ich nicht sagen. Die Leser sollten soweit identisch sein, allerdings gibt es beim SCL011 zwei Treiber.
Am einfachsten schicken Sie uns den Leser mit Ihren Tags. Dann kann ich den installieren und eine Aussage dazu geben.

mfg Frank Müßner

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: RFID Tags werden nicht erkannt

OK
werde ich morgen gleich schicken.
Vielen Dank

rudiratlos
Gast
useravatar
Offline
Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: RFID Tags werden nicht erkannt

Hallo,
Reader ist angekommen, allerdings werden die Tags nicht erkannt. Da das ein BSI Reader ist, hab ich erstmal einen Original SCL011 bestellt und werde damit testen. Wenn der geht, liegt das an dem kostenlosen BSI Reader der evtl. diese Art von Tags nicht unterstützt.
Ich werde hier berichten.
mfg Frank Müßner

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: RFID Tags werden nicht erkannt

Hallo,
die Schnittstelle unterstützt derzeit nur den SCL010 und SCL3711, leider nicht den SCL011.
Ich habe bei Hersteller eine Anfrage gestellt und warte auf eine Rückantwort.
Danach werde ich mich wieder melden.
Bitte teilen Sie mir an support@muessner-edv.de mit was mit Ihrem SCL011nPN geschehen soll. Der ist für Ausweise vorgesehen.
mfg Frank Müßner

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.

Re: RFID Tags werden nicht erkannt

Hallo,

mit der Version 12.11.15 werden auch die Nachfolgemodelle SCL011n/nPN/BSI unterstützt. Der Hersteller SCM hat ein Update ausgeliefert.

Support-Team Müßner

Anonyme Beiträge sind nicht gestattet. Bitte einloggen oder registrieren.
There are 0 guests and 0 other users also viewing this topic

Board Info

Board Statistiken
 
Themen:
267
Umfragen:
3
Beiträge:
658
Beiträge diese Woche:
2
Benutzer-Info
 
Benutzer:
530
Neuester Benutzer:
AMK Performance